Projekte

Auf diesen Seiten berichten wir zukünftig über „außerordentliche“ kurz- wie auch langfristige Projekte, die die WIG-Wevelinghoven, gemeinsam mit strategischen Partnern angeht.

Vorrangig ist hier die Beschaffung, Installation und Pflege der Wevelinghovner Weihnachtsbeleuchtung (kurz „Sterne“ zu nennen

 

Weihnachtsbeleuchtung

Auch große Projekte werden von der WIG Wevelinghoven gerne angegangen! So ist bei einigen Mitgliedern schon seit Sommer das Weihnachtsfieber ausgebrochen, da diese sich genauer mit der Anschaffung einer einheitlichen Weihnachtsbeleuchtung für Wevelinghoven befassen. Oft wurde schon gerade in der Vorweihnachtszeit jedes Jahr in andere Stadtteile geschaut und über die …

Ein Stern für Wevelinghoven

Draußen färben sich die Blätter bunt und trotz der wieder wärmeren Temperaturen rückt Weihnachten jeden Tag ein Stück näher. Und somit auch unsere Weihnachtsbeleuchtung! Bereits 2009 wurde in der WIG-Jahreshauptversammlung darüber gesprochen, eine einheitliche Weihnachtsbeleuchtung in Wevelinghoven aufzuhängen. Jetzt ist es endlich soweit! Erst einmal musste man sich darauf einigen, …