Rückblick / Impressionen Maimarkt 2017

Auch in 2017 hatten wir wieder sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten somit tausende von Besuchern zu unserem MaiMarkt in der Gartenstadt begrüßen.
Nicht nur die circa 150 Stände auf der Poststraße und dem Marktplatz freuten sich mit ihren vielen Aktionen über die Besucher, sondern auch die Automeile
auf der gesamten Innenfläche des Marktplatzes wurde sehr gut angenommen. Egal wann man auf den Marktplatz kam, es standen immer Interessenten an den PKWs
und waren in intensive Gespräche vertieft. Aus terminlichen Gründen können einige der Autohäuser, auch wenn sie vom Ambiente und den Besuchern des MaiMarktes begeistert waren,
leider in 2018 nicht teilnehmen. Doch wir hoffen 2019 – denn Sie kennen ja unser Motto „Nach dem Mai-Markt ist vor dem MaiMarkt“ – wieder an die Automeile von 2017 anknüpfen zu können.

Ebenso erging es den Besuchern auf der Poststraße, denn auch hier gab es an den vielen Ständen allerlei Interessantes zu erkunden. Ob bei den ortsansässigen Händlern, die ihre Waren an diesem Tag
auch vor den eigenen Geschäften präsentierten, den größeren Aktionsflächen derjenigen, die ihre Waren dort ausstellten und auf die eigenen Geschäftsräume verwiesen oder auch die Händler,
die sich und ihr Sortiment an speziell für diesen Tag aufgebauten Verkaufsständen feilboten.

So entstand auch in 2017 wieder ein bunter Händlermix mit vielen unterschiedlichen und doch immer wieder interessanten Waren und Dienstleistungen für unsere Besucher!

Das Ergebnis sehen Sie in der zugehörigen „Bilder-Galerie“