Maimarkt 2020

MAIMARKT 2020

Heute am 17. Mai 2020 wäre er gewesen wenn…
… ja, wenn Corona uns nicht dazwischen gekommen wäre.

Wir denken an die vielen tausend Besucher, die sich heute wieder aufgemacht hätten unsere schöne Gartenstadt zu besuchen. Ob mit dem Auto, zu Fuß oder vor allem auch mit dem Fahrrad. Sogar das Wetter hätte wiedermal mitgespielt, nicht zu warm, nicht zu kalt und vor allem sonnig und trocken. Optimale Voraussetzungen, wenn … ja, wenn … !

Auch sind wir am heutigen Tag mit unseren Gedanken bei allen „Schau- und Ausstellern“, die unseren traditionellen „MaiMarkt“ schon seit Jahren erst mit zu dem gemacht haben, was er heute ist. Ein weit über die Grenzen von Wevelinghoven hinaus anerkannter, traditioneller und sehr gern besuchter Markt und somit ein tolles Ausflugsziel für die ganz Familie, wenn … ja wenn … !
Wir hoffen ihr haltet alle durch, besteht die Krise weitestgehend finanziell unbeschadet und wir sehen uns im nächsten Jahr alle wieder.

Nicht zuletzt hat sich auch unser zweites „MaiKind“, Melissa Sürder, so sehr auf Ihren heutigen Auftritt gefreut, wenn … ja, wenn … ! Auch Melissa werden wir mit Sicherheit dann im nächsten Jahr auf unserer Bühne begrüssen.

Vor allem sind wir gedanklich, insbesondere heute, auch bei einer unserer „ehrenamtlichen und treuen Helferinnen“, die uns leider plötzlich und unerwartet vor wenigen Wochen für immer verlassen hat. An dieser Stelle schicken wir nochmal ein großes, großes DANKE gen Himmel zu unserer Edeltraut.

Bleibt uns nun zu hoffen, dass es spätestens im nächsten Jahr wieder alles so wird wie es einmal war, wenn… ja, wenn … !

Dass auch das Wetter wieder so toll mitspielt und wir dann alle gemeinsam in 2021 unseren

33. MAIMARKT

in Wevelinghoven feiern können.

Noch größer, noch schöner, noch bunter…

Wir freuen uns auf Euch alle, auf zahlreiche Besucher aus Nah und Fern, auf unsere traditionellen und auch neuen Schau- und Aussteller, auf unser MaiKind Melissa Sürder und und und…

33. MaiMarkt in Wevelinghoven
am Sonntag, 09. Mai 2021 !!!

Eure WIG-Wevelinghoven